Noel Terhorst – Biographie

Jeden Raum und jede Bühne, die er betritt, erfüllt er sogleich mit guter Laune, indem er seine Begeisterung für das, was er tut, mit Leichtigkeit auf alle Anwesenden überträgt. Das können zahlreiche Besucher von ausverkauften Konzerten bestätigen.

Nach seinen Hits „Highlight“ und „Over and Out“ folgte nun „Immer für dich“ als einer der ersten Titel des neuen Albums von Noel Terhorst.

Bei uns buchen Sie Noel Terhorst für Ihre Veranstaltung.

NOEL TERHORST – SEINE HITS

Noel Terhorst, der in den vergangenen Jahren immer wieder neue Meilensteine in seiner Karriere
gesetzt hat („Deutschland sucht den Superstar“, „Immer wieder Sonntags“)
überzeugt ein weiteres Mal mit einer neuen Single.

AKTUELLES FEEDBACK 

MANUEL BAERMANN

„Hammer Arbeit Noel, super Sound, schöner Text, prima Gesang.“

Christoph Diehl

„Die Titel passen super ins Programm und sorgen für viel Power auf dem Dancefloor beim Publikum.“

Buchen Sie Noel Terhorst

Sie möchten Noel Terhorst für Ihr Event buchen? Kontaktieren Sie uns.

Adrian Sound & Show

Eventmanagement
Im Osterbach 20
77955 Ettenheim

Kontaktieren Sie uns

Tel.: 07822 4171081
E-Mail: office@adrian-soundshow.de